World Travel Awards 2012 für das Jebel Ali Golf Resort

World’s Leading Family Resort’ für JA

World’s Leading Family Resort’ für JA

 

Das Jebel Ali Golf Resort, das Flaggschiff  und  5-Sterne-Hotel  von JA Resorts & Hotels in Dubai hat den renommierten World Travel Award in der Kategorie “World’s Leading Family Resort ‘ gewonnen. Im Dezember 2012 gewann das Resort in New Delhi  im Grand Final der 2012 World Travel Awards-Verleihung .

Das Jebel Ali Golf Resort gewann diesen Preis nun schon zum zweiten Mal in Folge und Fredrik Reinisch, General Manager von Jebel Ali Golf Resort sagte: “Es ist eine wahre Ehre, eine Auszeichnung zu erhalten, die so exakt unsere Ziele und Ambitionen widerspiegelt.  Wir haben zahlreiche Änderungen vorgenommen in den letzten 18 Monaten, die alle auf die Verbesserung unserer Familienangebote abzielten. Dass wir die Auszeichnung zum zweiten Mal erhalten haben, ist ein echter Vertrauens-Beweis für das Team, unsere Gäste und Dubai im Allgemeinen. Wir sind stolz darauf, ein Familien-Resort zu sein und freuen uns erneut  die berühmteste Auszeichnung in der Reisebranche zu erhalten. ”

Das Bild zeigt Lilli Fiirgaard, Executive Housekeeper und Porus Tarapore, Chief Engineer wie sie den Preis für das Team entgegen nehmen