Palm Tree Court im Jebel Ali Golf Resort neu eröffnet

Lobby im Palm Tree Court mit neuen Möbeln

Lobby im Palm Tree Court mit neuen Möbeln

 

Im JA Golf Resort wurde der preisgekrönte Palm Tree Court, eines der zwei luxuriösen Hotels  des Jebel Ali Golf Resorts in Dubai wieder eröffnet.

Der Palm Tree Court eröffnete  im Oktober 2012 neu nach einer umfassenden Modernisierung und Sanierung, die dem gesamten Resort ein Face-Lift gegeben hat. Nicht nur die Freizeiteinrichtungen und gastronomischen Einrichtungen wurden verbessert und erweitert, sondern es wurden auch zusätzliche 74 Suiten und Junior-Suiten neu eröffnet. Das beliebte White Orchid Restaurant und Lounge wurde komplett renoviert und besitzt nun einen total neuen Look.

Der Palm Tree Court liegt an seinem eigenen 800 Meter langen Palmenstrand mit Blick auf die goldene Küste des Arabischen Golfs und  ist bekannt für seine entspannte Urlaubsatmosphäre. Ergänzt  wird das Ambiente durch üppige Gärten mit Wasserfällen, vier temperaturkontrollierten Swimmingpools, frei laufenden Pfauen und einem großen Angebot von Freizeitaktivitäten. So wird der Palm Tree Court zu einer Messlatte, wenn es um ein ideales und perfektes Urlaubsziel geht.

Eine weitere Ergänzung zu diesem fantastischen familienfreundlichen Resort ist die erweiterte Möglichkeit der Kinderbetreuung. Ein Kinderzentrum verbindet den bereits beliebten „CoolZone Kids Club“ und „den ChillZone Teens Club“ und bietet für Kinder von 4 Monaten bis 4 Jahren ideale Möglichkeiten. Betrieben von Worldwide Kids bietet das Zentrum die besten Möglichkeiten der Kinderbetreuung und ist auch leicht buchbar auf der Resort-Website.