Neuer Name und neues Logo: JA Resorts & Hotels

JA Resorts & Hotels

 

Der Name wird geändert, aber die Werte bleiben gleich!

Jebel Ali International Hotels, das in Dubai ansässige, lokal geführte Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Hotelfach hat einen strategischen Rebranding-Prozess durchgeführt.

Der Name Jebel Ali International Hotels, ein Name mit Tradition, mit Werten und auch mit großem Bekanntheitsgrad in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat den  Weg  frei  gemacht für den frischeren und moderneren  Namen “JA Resorts & Hotels”. Aber während ein neuer Name und ein neues Logo eingeführt wurden, bleibt das Versprechen von herzlicher Gastfreundschaft als Leitgedanke in der gesamten Gruppe weiter bestehen.

Die neue Identität gewährleistet eine dauernde und ansprechende Marke, die die Präsenz des Konzerns in Übersee erweitert, da die Gruppe sich in internationale Märkte ausdehnen wird.

David Thomson, Chief Operating Officer von JA Resorts & Hotels ist seit über 10 Jahren beim Unternehmen und bemerkte zum Re-Branding: “Bei JA Resorts & Hotels beschäftigen wir über 1500 Menschen und es war daher wichtig,  den Start der Marke intern zu beginnen, bevor wir  unsere Gäste und Partner darüber informierten. Ich war völlig von den positiven Reaktionen unserer Mitarbeiter überwältigt und obwohl es  die Agentur war, die uns die Bausteine gab​​, war es unser Team intern das sie zu einem Ganzen zusammenfügte.”