Neue Aktivitäten im Kids Club im Jebel Ali Golf Resort

CoolZone

CoolZone

 

Das preisgekrönte Familien Beach Resort mit seinen beiden Kinder-Clubs hat sich mit der Worldwide Kids Company zusammen getan, um seinen kleinen Gästen eine größere Angebotspalette bieten zu können. So hat die Bedeutung des Resorts als ein bevorzugtes Ziel für Familien noch stark zugenommen.

 

ChillZone

ChillZone

Die zwei Kinderclubs, CoolZone (für 4-12 Jährige) und ChillZone (13 Jahre und älter), verfügen nun über verbesserte Aktivitätsprogramme, die von den Koordinatoren – ausgebildet von der Kids Company Worldwide – ermöglicht werden. Die Verbindung des Resorts mit der Kids Company Worldwide bedeutet, dass das Resort seine außergewöhnliche Kinderbetreuung in einer Umgebung ausbaut, die von unabhängigen Partnern überprüft wurde, um alle Richtlinien für Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten.

 

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

” Die Kids Company Worldwide ist stolz darauf, mit dem Jebel Ali Golf Resort  zu arbeiten, um das Resort bei seinem Engagement zur Verbesserung  der Dienstleistungen für Familie zu unterstützen. Wir glauben, dass professionelle Kinderbetreuung der Schlüssel zum Aufbau einer starken Familien-Stamm-Kundschaft ist und wir freuen uns auf eine hervorragende Kinderbetreuung in Dubais einzig wahrem Familien-Resort “, sagte Richard Liddle, Direktor des Unternehmens.

Fredrik Reinisch, General Manager des Resorts sagte, dass in Zukunft vermehrte Aktionen wie Beach-Olypiaden, Sandburgen-Wettbewerbe sowie Wassersport-Ativitäten und Karaoke-Veranstaltungen für Kinder stattfinden werden.